AA

Silvrettarun 3000

Ziel
Ziel ©Reis Dieter
Vom Start in Ischgl über die Heidelberger Hütte zum Kronenjoch auf 3000 m, übers Ritzenjoch und der Jamtalhütte ins Ziel nach Galtür.

Bei der bereits 8. Auflage, des nahezu perfekt organisierten Rennens im Tiroler Oberland, standen insgesamt 620 Läufer am Start. Von Kinderläufen am Freitag, sowie den Erwachsenenläufen am Samstag, Small 11 km, Medium 30 km und Hard über die volle Marathondistanz von 42,195 km gespickt mit etlichen Höhenmetern, fand sich für jeden die Richtige Distanz. Am Start waren auch zwei Teilnehmer des TRT Vorarlberg. Der Lauteracher Holzer Dominic, der erstmals an einem ganzen Marathon teilnahm, kam völlig erschöpft, aber glücklich über die gewonnen Eindrücke als 10. seiner AK ins Ziel. Der Dalaaser Reis Dieter, der über die Medium Distanz am Start war, freute sich über einen starken 5. Platz seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Silvrettarun 3000