AA

Silvesterschießen zum Jahresende

zielsicher ins "Ziel" geschossen
zielsicher ins "Ziel" geschossen ©A. Danek
Mit dem traditionellen "Luftgewehrschießen" endete auch das Vereinsjahr 2019 vom Seniorenring OG Feldkirch.Die zahlreichen, geübten Teilnehmer/innen konnten wiederum ihre hohe Konzentrationsfähigkeit im Schützenhaus, Rankweil unter Beweis stellen.
"NJ Schießen"

Im heurigen Jahr wurden wieder neue Vereinsmeister/innen durch ihre ruhige Handführung und deren zielsicheren Treffern ausgezeichnet.

“Schützenkönig” von den Herren darf sich Hr. D. Kessler nennen, gefolgt von den Damen von Fr. A. Danek sowie aus der Gästeklasse von Fr. E. Zilic.

 

 

Auch heuer waren wieder wertvolle Preise für die Mitschützen im Programm. Die Seniorenmitglieder hatten abermals großen Spaß bei diesem sportlichen Wettbewerb und fand hinterher im gemütlichen Kreis bei “Speis & Trank” seinen Ausklang.

Großes Lob an den Schützenverein Rankweil für die beste Organisation sowie unserem Vorstand unter Obm. Werner Danek.

Fotos auf vol.at sowie vlbgsr.at ersichtlich. Viel Glück & Gesundheit an ALLE für 2020! Nächster Termin: Winterwanderung “Jannersee” 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Silvesterschießen zum Jahresende