Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Silvesterkonzert in Batschuns und Silvesterblasen in Muntlix

Ständchen
Ständchen ©ws
Während in Batschuns der Musikverein Cäcilia Batschuns ab 14:00 Uhr auf dem Schulplatz in Batschuns das Silvesterkonzert abgehalten hat, pflegte die Harmoniemusik Muntlix noch das traditionelle Silvesterblasen durch das Dorf.
Silvester in Batschuns und Muntlix

Das Silvesterkonzert vom Musikverein Cäcilia Batschuns auf dem Schulplatz hat sich bestens bewährt, so trafen sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Batschunserinnenn und Batschunser, der Schulplatz war voll. Im Gespräch bei warmen Getränken ließ man nochmals das ausklingende Jahr Revue passieren. Dabei wurden die Besucher musikalisch vom Musikverein Cäcilia verwöhnt.

In Muntlix war es auf Grund der Wetterlage (Nebel) eine Herausforderung für die Harmoniemusik Munltix, die bei wesentlich größerer Kälte klangvoll durch das Dorf marschierten. Bei verschiedenen Haltestationen gab es dafür eine entsprechende Verköstigung.

Ein großes Dankeschön gilt der Harmoniemusik Muntlix und dem Musikverein Cäcilia Batschuns für diesen traditionellen musikalischen Jahresausklang. Es sei Ihnen ein recht erfolgreiches Jahr 2017 beschieden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Silvesterkonzert in Batschuns und Silvesterblasen in Muntlix
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen