AA

Feierlichkeiten mit dem Kirchenchor

Der Schrunser Kirchenchor bei der Christmette in der Pfarrkirche zum heiligen Jodok
Der Schrunser Kirchenchor bei der Christmette in der Pfarrkirche zum heiligen Jodok ©Gerhard Scopoli
Gottesdienste unter Mitwirkung eines Kirchenchores sind für viele Gläubige etwas ganz Besonderes.

“Ich denke, der Schrunser Kirchenchor hat sich einen Applaus verdient”, sagte der junge Priester Mathias Bitsche am Schluss der Christmette in der Pfarrkirche Schruns. Zugleich machte er aufmerksam, dass der Chor nicht einmal neun Stunden später in der Weihnachtsmesse erneut zur Ehre Gottes und Freude der Festversammlung singen wird.

Der Kirchenchor Schruns steht unter der musikalischen Leitung von Johannes und Waltraud Pfefferkorn. Proben finden jeweils Donnerstagabend im Pfarrheim St. Jodok statt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Feierlichkeiten mit dem Kirchenchor