AA

Silbertaler Senioren, Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Silbertaler Senioren, Jahreshauptversammlung 2019 mit Ehrungen Änderung in der Vereinsführung

Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung der Silbertaler Seniorinnen und Senioren wurden nicht nur drei führende Vereinsmitglied ausgezeichnet, es gab auch eine Veränderung in der Vereinsleitung. Viktor Bargehr der 31 Jahre Kassier des Vereines war und Franz Fleisch, der von 2000 bis 2014 Obmann und von 2014 bis 2019 Obmann-Stellvertreter war, wurden mit der „Goldenen Ehrennadel“ des Vorarlberger Seniorenbundes ausgezeichnet. Der amtierende Obmann Willi Säly erhielt für seine rege Tätigkeit im Verein die „Silberne Ehrennadel“ überreicht. Viktor Bargehr legte die Kassiertätigkeit nieder, Franz Fleisch übernimmt diese Aufgabe und trat als Obmann-Stellvertreter zurück. Als Obmann-Stellvertreterin wurde die amtierende VzBgm. Anita Dönz einstimmig gewählt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Silbertaler Senioren, Jahreshauptversammlung mit Ehrungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen