AA

Silbertaler Senioren, Herbstausflug nach Südtirol

Willi Säly
Willi Säly ©Willi Säly
Der diesjährige 4-tägige Herbstausflug der Silbertaler Seniorinnen und Senioren und auch aus Nachbargemeinden führte in das Südtirol. Gefahren wurde mit dem Bus der Fa. Haueis mit dem Lenker namens Alfred. Auf dem Programm standen unter fachkundiger Führung von Herlinde, der Besuch des 1.

Südtiroler Weinmuseum mit Verkostung, ein Ausflug in die Dolomiten mit Besichtigung der Musterschau der 52 Holzschnitzer aus dem Grödental, die Besichtigung der “Mondo Melinda” einer Apfelanlage mit Verkostung, sowie ein Besuch der Stadt Riva d. Garda am Gardasee. Der Abschluss des Ausfluges bildete im ****Hotel “Idel Park” ein ausgiebiger Törggelen-Abend mit Musik und Tanz. Auf der Heimreise war noch der Besuch des interessanten Vinschger Museuums mit Führung auf dem Programm. Mit dem Dank an die Organisatoren Franz und Willi und dem Lenker Alfred, kehrten die Reiseteilnmehmer wohl behalten in die Heimat zurück. Der nächste Ausflug folgt bestimmt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Silbertaler Senioren, Herbstausflug nach Südtirol