AA

Silbernes Ehrenzeichen für treue Musikanten

Jubilare des Fraßenecho Raggal
Jubilare des Fraßenecho Raggal ©EBezKpm Helmut Schuler
Langjährige Musikanten sind wichtige Stützen für ein gut funktionierendes Vereinsleben.

Für 25 jährige Treue zur Blasmusik wurde das Ehrenzeichen in Silber des Vorarlberger Blasmusikverbandes beim diesjährigen Ehrungsabend auf dem Muttersberg an zwei Musikanten des Fraßenecho Raggal überreicht. Sabine Holgate spielt das Flügelhorn und hat auf dem Alphorn beim Jubilarenempfang auf dem Muttersberg aufgespielt. Lothar Konzett spielte viele Jahre bei der TK Fontanella auf dem Tenorhorn und hatte dort kurze Zeit das Amt des Obmannes und stv Obmann inne. Seit 2016 spielt er Bariton beim MV Fraßenecho Raggal. Die Jubilare wurden von ihrer Frau Bürgermeisterin Alexandra Martin, Partnern und Musikkollegen begleitet. Beiden Jubilaren gratulieren die Blasmusikbezirksfunktionäre auf das Herzlichste zu ihrer Ehrung und wünschen ihnen weiterhin viel Freude in ihrem Musikverein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Silbernes Ehrenzeichen für treue Musikanten