AA

Silbermedaille für die Lochauer Stocksportler bei den Landesmeisterschaften

Die Silbermedaillen Gewinner im Ziel-Teambewerb 2015
Die Silbermedaillen Gewinner im Ziel-Teambewerb 2015
Bei den am vergangenen Wochenende in Dornbirn ausgetragenen Landesmeisterschaften konnten die Lochauer Stocksportler Christoph Sohm, Harald Rüscher, Abraham Sohm und Erich Pienz im Ziel-Teambewerb die Silbermedaille gewinnen.

Außerdem wurde Abraham Sohm Siebenter und Christoph Sohm Zwölfter in der Allgemeinen Spielklasse. Harald Rüscher konnte seine Form aus der Qualifikation (Vereinsmeisterschaft) leider nicht mitnehmen und musste aus der Landesmeisterschaft wieder absteigen. Bei den Senioren verfehlte Christoph Sohm mit 263 Punkten um nur 7 Punkte einen Platz auf dem Podest und wurde guter Vierter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Silbermedaille für die Lochauer Stocksportler bei den Landesmeisterschaften