AA

Silber und Gold für treue Musikanten des MV Thüringerberg

Die geehrten des MV Thüringerberg für das Jahr 2020
Die geehrten des MV Thüringerberg für das Jahr 2020 ©Ernst Ritsch
Der Musikverein Thüringerberg darf stolz auf ihre Jubilare des Jahres 2020 sein.
Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz

Norbert Enenkel wurde beim Jubiläumsabend des Blasmusikbezirkes von LObm Wolfram Baldauf für seine 40 jährige Treue mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes ausgezeichnet. Er unterstützt den Verein auf seiner geliebten Tuba. Zu den Geehrten für 25 jährige Treue zum Blasmusikverband gehören Edith Stuchly, Edgar Püringer, Markus Fitsch und Rainer Dünser. Edith spielt Posaune, bekleidete das Amt des Beirates 12 Jahre und leitete die Musik für 2 Jahre als deren Kapellmeisterin. Edgar verstärkt das Klarinettenregister und hatte die Funktionen des Sacharchivares und des Finanzreferenten inne.

Im Amt des Stv Obmann ist er immer noch aktiv. Markus spielt das Flügelhorn und scheut den langen Weg nicht, jede Woche von Schruns bis nach Thüringerberg zu fahren um mit seinen Musikkollegen zu musizieren. Als stolzer Fähnrich führt Rainer den Verein zu bestimmten Anlässen mit seiner Fahne voran. Zum Jubiläum gratulieren die Bezirksfunktionäre recht herzlich allen Geehrten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Silber und Gold für treue Musikanten des MV Thüringerberg