AA

Silber und Gold für Musikanten der TK Lech

Die Geehrten Raimund Bischof, Barbara Lankmayer und Bgm Stefan Jochum
Die Geehrten Raimund Bischof, Barbara Lankmayer und Bgm Stefan Jochum ©Ernst Ritsch
Ehrung langjähriger Musikanten der TK Lech auf dem Muttersberg.
Musikantenehrung auf dem Muttersberg

Coroanabedingt konnte der Ehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes im Jahre 2020 nicht durchgeführt werden. So wurden in diesem Jahr 5 Musikanten für ihre langjährige Treue geehrt. Das Silberne Ehrenzeichen für 25 Jahre Musikant erhielt Barbara Lankmayer und Thomas Jochum. Barbara spielt das Tenor- und Baritonsaxophon und Thomas lernte die Zugposaune und hat zum Bariton und Alphorn gewechselt.

Das Goldene Ehrenzeichen für 40 Jahre bekamen Wolfgang Huber, Stefan Jochum und Raimund Bischof überreicht. Wolfgang verstärkt das Tenorhornregister und war einige Jahre als Beirat im Vereinsausschuss. Stefan brilliert auf seiner Trompete und bringt sein Alphorn zum Klingen. Seit 1986 ist er im Vereinsausschuss als Beirat, Schriftführer und Obmann vertreten. Raimund spielt das Euphonium und ist ebenso langjähriges Ausschussmitglied in den Funktionen als stv Obmann und Beirat.

Leider konnten Thomas und Wolfgang der Feier nicht beiwohnen. Die Blasmusikbezirksfunktionäre Danken den Geehrten für ihren enormen Einsatz bei ihrer TK Lech und wünschen weiterhin viel Freude mit der Musik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Silber und Gold für Musikanten der TK Lech