AA

Silber für "Kritzi"

Nicht immer war Simons Block hoch genug
Nicht immer war Simons Block hoch genug ©hpschuler

Der Lauteracher Beachvolleyballer konnte nach der “Goldenen” in Vorjahr auch heuer wieder bei der internationalen ASVÖ-Beachtour Edelmetall erreichen. Zusammen mit seinem Partrner Manuel Fleisch reichte es heuer für Silber. Trotzdem war Simon nicht enttäuscht, hat er doch im kommenden Jahr nochmals Gelegenheit, auf eine Medaille zu spielen. “Dann sind einige Konkurrenten zu alt” lacht der sympatische Lauteracher Bursch. Und wer ihn kennt, der weiß, dass er sich ordentlich auf seine Vorhaben vorbereiten wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Silber für "Kritzi"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen