AA

Silber für "Holzwurm" Martin Meyer

v.li. Albert Hartmann, Bundes-Vize Martin Meyer, Bernd Hartmann.
v.li. Albert Hartmann, Bundes-Vize Martin Meyer, Bernd Hartmann. ©Harald Hronek

(amp) Martin Meyer, Lehrling in der Schlinser Tischlerei Albert und Bernd Hartmann hat beim Bundeslehrlingswettbewerb der Tischler erneut zugeschlagen. Den Landeslehrlingswettbewerb hat er mit großem Punktevorsprung gewonnen. Die Ausscheidung zum Bundeslehrlingswettbewerb auf der Dornbirner Messe hat er ebenfalls gewonnen. Beim 51. Bundeslehrlingswettbewerb der Tischler am vergangenen Samstag in Pamhagen/Burgenland stand Martin Meyer erneut auf dem Stockerl und holte Silber in Land. Nach bereits zwei Goldmedaillen im 1. und 2. Lehrjahr krönt er seine Lehrzeit mit einem weiteren Erfolg und gehört damit zu einem der erfolgreichsten Tischlerlehrlinge Österreichs. Vier Mal Landesmeister (auch im Poly), zwei Mal Bundesmeister und 2010 Vizemeister sind nicht nur für den für den Bludescher “Holzwurm” sondern auch für den Schlinser Lehrbetrieb Albert und Bernd Hartmann besondere Auszeichnungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Silber für "Holzwurm" Martin Meyer