Die TS-Weiler war mit einer kleinen Abordnung am Start. Alex und Ben Dobler
(wohnhaft in Klaus) und Philipp Rusch durften bei sonnig-warmem Wetter um 15 Uhr ihren 6-Kampf beginnen. Alle drei Athleten mussten einen Hindernislauf, einen Zonnenweitsprung, das Stabweitwerfen mit besserem Wurfarm, den Vortex mit schlechterem Wurfarm, ein Medizinballstoßen und ein Stabweitspringen absolvieren. Bei der Siegerehrung um 17 Uhr konnte sich Alex Dobler in der Klasse MU8 freudestrahlend die Silbermedaille Umhängen lassen und ein Gastgeschenk empfangen. Sein Bruder Ben bekam für den fünften Rang die Teilnehmer-Medaille überreicht.
Ebenfalls eine Teilnehmer-Medaille konnte Philipp Rusch in der Klasse MU10 für den 15. Rang entgegennehmen. Die TS-Weiler gratuliert den Athleten zu den tollen Ergebnissen. Ebenfalls bedankt sich die TS-Weiler bei Ruth Langinschegg für die tolle Veranstaltung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.