AA

Silber & Bronze für die TS-Weiler

Jolien Allgäuer TS-Weiler zweitplatzierte
Jolien Allgäuer TS-Weiler zweitplatzierte ©Monika Leitner
Die erste Hallen-Meisterschaft fand für die Leichtathleten der TS-Weiler am Samstag 19.01.2019 und Sonntag 20.01.2019 statt: die Raiffeisen TS-Gisingen lud zur VLV-Hallen- Mehrkampf-Meisterschaft.
Hallen-Mehrkampf-Meisterschaft

Jonas Kranz aus Klaus durfte am Samstag seinen 3-Kampf absolvieren. Dies gelang Jonas sehr gut, denn mit zwei persönlichen Bestleistungen im 60m Sprint und im Kugelstoßen holte er in der Klasse MU14 die Bronze-Medaille nach Weiler.

Jolien Allgäuer, Hannah Ender beide aus Fraxern und Jakob Dünser aus Weiler absolvierten am Sonntag ihren Mehrkampf. Jolien errang dabei die Silber-Medaille in der WU14 Klasse.

Hauptverantwortlich dafür war eine persönliche Bestleistung im Kugelstoßen: mit 9.30m gewann sie diesen Teilbewerb.

Hannah und Jakob stiegen heuer in die höhere Klasse U16 auf und mussten einen 4-Kampf absolvieren. Dies bedeutete höhere Hürden zu überlaufen und schwerere Kugel zu stoßen. Jakob wurde nach dem absolvierten 4-Kampf Achter und Hannah 17.

Diese Meisterschaft zeigte auch den Trainern wo noch gearbeitet werden muss. Die Turnerschaft Weiler gratuliert den Athleten ganz herzlich und wünscht ihnen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2019.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Silber & Bronze für die TS-Weiler