AA

Signierstunde im ZIMBAPARK/THALIA

Unrecht zweier Liebe - Making of (C) 2011 by MoMo
Unrecht zweier Liebe - Making of (C) 2011 by MoMo ©Stefanie Beck (C) 2011
Unrecht zweier Liebe (Roman, 148 Seiten)

Am Samstag, ab 11 Uhr signiert der Schlinser THOMAS GEORG seinen neuen Roman “Unrecht zweier Liebe – Roman einer traumhaften Einsamkeit” im Zimbapark im Buchhandel THALIA. Das Buch gibt es natürlich vor Ort zu erwerben.

“Unrecht zweier Liebe” heißt die Erzählung von Thomas Georg Müller aus Schlins, welche ganze sieben Jahre bis zur Veröffentlichung warten musste.

Seine Geschichte spielt in den 30ern und handelt von einem jungen verzweifelten Goldschmied. Materiell gut aufstellt, bei seinen Eltern lebend, hat er alles, was er zum Leben benötigt. Durch einen Hufschlag ins Gesicht ändert sich aber sein Leben, in die Träumerei, welcher er sich fortan hingibt.

Jeder ist im Traum Engel eines anderen

Nur im Schlaftraum findet er Kraft und Halt. Auf dieser erzählenden Entdeckungsreise trifft die vom Leben geschlagene Hautpfigur Amos wieder auf eine seiner gescheiterten Lieben, die er nochmals versucht im Traum in glücklicher Weise zu erleben.

Klappentext
Dies ist die Geschichte eines jungen Verzweifelten, der sich durch das Verträumen stetig zurück in seine Kindheit begibt, sich ihr nähert. Dadurch nimmt er Abschied von der Wirklichkeit, die der sensible Amos, Goldschmied in Goldkirch, nicht mehr zu ertragen scheint. Amos entschlief und gab sich regungslos in der ihm zu ernst gewordenen Welt, stellte sich verloren. Er sah weder Licht noch Liebe, die er glaubte, nur im Schlaftraum finden zu können. Er sah sich bereits zwischen dem Jetzt und dem Jenseits. Um nach zwei gescheiterten Beziehungen seinem Leben einen Neuanfang zu schenken, glaubt er, Liebe im Traum herbeiführen zu können.

Person ::
Thomas (Müller) Georg
geboren am 29. Oktober 1971 in Bludenz, Vorarlberg
Der Vorarlberger studierte in Wien Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, Theaterwissenschaft und Soziologie. Thomas Müller (bürgerlicher Name) arbeitete neben seinem Studium in Wien als Regie- Assistent und in verschiedenen Projekten. Zwei Fachbücher zu den Themen Internetnutzung – Rauris im Salzburger Land sowie Beherbergung – Indien zu Gast in Österreich sind bereits auf Amazon erhältlich.

Kontakt: schreibbuero@thomasgeorg.com
Web & Termine: www.thomasgeorg.com

Gurtgasse 7,Schlins, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Signierstunde im ZIMBAPARK/THALIA