AA

Siegreich in allen Spielen

Der Großteil der siegreichen Spieler der Herrenmannschaft des TCG.
Der Großteil der siegreichen Spieler der Herrenmannschaft des TCG. ©gabrieletschuetscher
TC Göfis

Göfis. Die Herrenmannschaft des Tennisclub Göfis (TCG) glänzte mit einer perfekten Saison und schaffte den Aufstieg in die B-Klasse. Fünf Runden wurden gespielt und alle fünf konnte der TCG für sich entscheiden und holte somit den Meistertitel nach Göfis. Das entscheidende Spiel gegen den UTC Dornbirn gewannen die erfolgreichen Tennisherren mit 5:4. Und auch das letzte Spiel gegen den TC Hörbranz entschieden sie mit 7:2 für sich.

Gerade rechtzeitig zum 30-jährigen Vereinsjubiläum gelang es Jürgen Tomördy, Gerd Gabriel, Gernot Frick, Patrick Lampert, Markus Lobak, Günter Tschütscher, Jürgen Meyer, Alexander Wittwer, Andreas Hueber, Jürgen Steiner, Antonius Falkner, Michael Ess und Christian Sonderegger in die zweithöchste Liga der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft aufzusteigen. Alle Spieler zeigten unermüdlichen Kampfgeist und waren in dieser Saison einfach unschlagbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Siegreich in allen Spielen