Nach den überzeugenden Auftritten gegen Biberach, Wernau und zuletzt im ÖHB-Cup gegen St. Pölten brennen die Spieler um Trainer Gernot Watzl dem nächsten Spiel gegen die SG Bettringen entgegen. Aufgrund der Platzierung in der Tabelle und den zuletzt gezeigten Leistungen wird der HC Hohenems erstmals in dieser Saison in der Favoritenrolle sein. Vorallem die zuletzt hohe Niederlage der SG Bettringen gegen Uhingen-Holzhausen war doch für viele überraschend. Auf Seiten der Emser kehrt Lukas Winkler zurück in die Mannschaft und sorgt für zusätzliche Alternativen im Angriff. Auf längere Zeit wird man unter Umständen auf Marc Thiebault verzichten, der seine Verletzung an der Schulter genauer untersuchen lassen muss. Die Emser Handballer freuen sich auf zahlreiche Unterstützung der Fans am Samstag um 19:30 in der Herrenriedhalle in Hohenems.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.