AA

Siegesserie hält an!

Vanessa spielte mit viel Einsatz
Vanessa spielte mit viel Einsatz ©hpschuler
Die Volleyballerinnen des FFG Feldkirch bleiben auch nach dem zehnten Spiel unbesiegt. In Wolfurt gewann man klar mit 3:0 Sätzen.

Langsam wird es unheimlich. Die Damen unter der Regie von Spielertrainerin Nicole Gstach sind nun schon seit zwei Drittel der Meisterschaft unbesiegt. Beim Auswärtssieg in Wolfurt war es vor allem Vanessa Sakal zu verdanken, dass man in rund einer Stunde als Sieger vom Platz ging. Ihren starken Angriffen hatten die Gegenerinnen nichts entgegen zu setzen. In den nun kommenden Wochen wird fleißig trainiert werden. Denn der nächste Gegner ist der VBC Höchst, der hinter den Montfortstädterinnen auf dem zweiten Tabellenrang liegt. Mit einem vollen Erfolg könnte man weiterhin an der Spitze bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Siegesserie hält an!