Sieger des zweiten Rankler e5-Fotomarathons stehen fest

Die Jury bewertete neben der Fotoqualität und der Umsetzung auch die Kreativität und das Gesamtbilds der abgegebenen Fotos. Der erste Preis, eine Nikon Spiegelreflexkamera, gesponsert von Foto Hebenstreit und der Firma Nikon, ging an Julia Vergianitis aus Sulz. Den zweiten Preis, eine professionelle Fotoreportage von Dietmar Mathis, gewannen Bianca Leitner aus Rankweil und Alexandra Hartmann aus Sulz. Über den dritten Preis, die Ausarbeitung eines Fotoleinwanddrucks bei Gerold Wehinger von „Die Fotografen“, freute sich Manuela Hartz. Hauptsponsor und Fotograf Kurt Hebenstreit sowie Bürgermeister Martin Summer überreichten den Gewinnern die Preise.
Fotoausstellung im Rathaus Rankweil
Die Siegerfotos sind noch bis Ende Juni im Rathaus Rankweil während den Öffnungszeiten des Bürgerservice zu besichtigen. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit Energieautonomie Vorarlberg, dem Energieinstitut Vorarlberg und der offenen Jugendarbeit Rankweil durchgeführt. Mitglieder der Jury waren Ingeborg Fink-Kuttnig, von der Offenen Jugendarbeit Rankweil, Isabell Bechter, von Foto Wehinger und Patricia Gohm vom Bürgerservice Rankweil.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.