Siegen oder Fliegen beim RHC Dornbirn

Dramatischer kann ein Heimspiel um einen Platz ins Aufstiegs-Playoff kaum sein, trennten sich doch beide Teams beim Hinspiel mit einem 1:1 Unentschieden. Ein weiteres Remis wird und kann es jedoch nicht mehr geben, denn am Samstag muss ein Team als Sieger den Platz verlassen. Sollte es nach 50 Minuten wieder Unentschieden stehen, wird der Gewinner in einer Verlängerung oder dem darauf folgendem Penaltyschiessen ermittelt.
Bei den Dornbirnern fehlt nach wie vor Spielertrainer Dominique Kaul, der seine Jungs wieder von der Bande aus anpeitschen wird. Auch Hammerer ist aufgrund einer Schulterverletzung noch fraglich. Die Genfer hingegen kommen in Vollbesetzung und werden sich den heimstarken Dornbirnern stellen. Für die Messestädter ist das 1:1 Unentschieden ein gutes Resultat für das Rückspiel. Die Karten werden neu gemischt, alles beginnt von vorne, der Jet Roller Club Genéve konnte sich keinen Vorteil verschaffen. Das Spiel wird also nichts für schwache Nerven, die Zuschauer können sich auf eine fesselnde und nervenzerreißende Partie einstellen. Kommt vorbei und unterstützt die Messestädter auf ihrem Weg nach oben.
Schweizer Barrage Rückspiel
(Sieger holt sich einen Platz im Aufstiegs-Playoff)
Samstag, 9. März 2013, 17 Uhr, Stadthalle
RHC Dornbirn – Jet Roller Club Genéve
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.