Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Siegen oder Fliegen beim RHC Dornbirn

Der RHC Dornbirn will das Rückspiel gegen Genf gewinnen.
Der RHC Dornbirn will das Rückspiel gegen Genf gewinnen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn. Mit viel Spannung fiebert der RHC Dornbirn der Partie am Samstag, 9. März, 17 Uhr, Stadthalle Dornbirn, gegen den Jet Roller Club aus Genf entgegen.

Dramatischer kann ein Heimspiel um einen Platz ins Aufstiegs-Playoff kaum sein, trennten sich doch beide Teams beim Hinspiel mit einem 1:1 Unentschieden. Ein weiteres Remis wird und kann es jedoch nicht mehr geben, denn am Samstag muss ein Team als Sieger den Platz verlassen. Sollte es nach 50 Minuten wieder Unentschieden stehen, wird der Gewinner in einer Verlängerung oder dem darauf folgendem Penaltyschiessen ermittelt.

Bei den Dornbirnern fehlt nach wie vor Spielertrainer Dominique Kaul, der seine Jungs wieder von der Bande aus anpeitschen wird. Auch Hammerer ist aufgrund einer Schulterverletzung noch fraglich. Die Genfer hingegen kommen in Vollbesetzung und werden sich den heimstarken Dornbirnern stellen. Für die Messestädter ist das 1:1 Unentschieden ein gutes Resultat für das Rückspiel. Die Karten werden neu gemischt, alles beginnt von vorne, der Jet Roller Club Genéve konnte sich keinen Vorteil verschaffen. Das Spiel wird also nichts für schwache Nerven, die Zuschauer können sich auf eine fesselnde und nervenzerreißende Partie einstellen. Kommt vorbei und unterstützt die Messestädter auf ihrem Weg nach oben.

Schweizer Barrage Rückspiel

(Sieger holt sich einen Platz im Aufstiegs-Playoff)

Samstag, 9. März 2013, 17 Uhr, Stadthalle

RHC Dornbirn – Jet Roller Club Genéve

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Siegen oder Fliegen beim RHC Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen