Siege für Vikings und Raiders in der Austrian Football League

Am Samstagnachmittag setzten sich die Raiffeisen Vikings in Woche 2 der Austrian Football League auf der Simmeringer “Rave Line” gegen die Prague Black Panthers mit 27:7 durch. Mann des Spiels war auch in seinem zweiten Spiel als Wikinger Running Back Emmanuel Moody, der mit 222 Yards im Angriff und drei Touchdowns einen beachtlichen Beitrag zum Sieg lieferte.
Die Swarco Raiders Tirol erlebten einen Heimauftakt nach Maß. Im ersten Spiel im Innsbrucker Tivoli Stadion in der Saison 2014 der besiegten sie die Danube Dragons klar mit 44:20. Mann der Partie war der junge heimische Running Back Andreas Hofbauer mit 132 Yards im Angriff und ebenfalls drei Touchdowns.
Austrian Football League: Woche 2
Scorer Black Panthers:
Touchdown: Stanislav Jantos
Extrapunkt: Marek Hrubon
Scorer Vikings:
Touchdowns: Emmanuel Moody (3)
Extrapunkte: Christopher Kappel (3)
Fieldgoals: Christopher Kappel (2)
Scorer Raiders:
Touchdowns: Andreas Hofbauer (3), Andreas Platzgummer, John van den Raadt, Lukas Miribung
Extrapunkte: Clemens Erslbacher (3), R. Erler
Fieldgoal: Clemens Erlsbacher
Scorer Dragons:
Touchdowns: Thomas Haider (2), Georg Pongratz
Extrapunkte: Martin Wunderer (2)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.