Die Gabel hatte in Dahlem ebenfalls den Geist aufgegeben. Hier wurde Silvio von Martin Gopp unterstützt. Martin versuchte das möglichste um aus der alten GSX-R Gabel noch das Maximum herauszuholen. Auch telefonisch stand Martin mit Silvio in Oschersleben in Kontakt, da es im 1. Zeittraining mit dem Heck Probleme gab. Hier hatte Martin den richtigen Tipp für Silvio und das gesamte Fahrwerk wurde deutlich besser, damit bessere Rundenzeiten möglich waren. Silvio startete vom 5. Startplatz und konnte sich neben den beiden 1. Plätzen in seiner Klasse jeweils als Gesamt 6. platzieren. Er übernahm somit mit 9 Punkten Vorsprung die Führung in seiner Klasse. Wenn alles gut geht, dann könnte es sich beim Finale in Frohburg Ende September mit dem Gesamtsieg ausgehen. Weitere Infos auch unter: www.msc-weiler.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.