AA

Siege der beiden ESV-Bludenz-Kegeln Mannschaften

Mario Gruber
Mario Gruber ©Katharina Neuhofer
Die Bundesligamannschaft traf in einem Derby auf die Mannschaft des SKC EHG Dornbirn auf deren Heimbahn in Wolfurt. Die Bludenzer Kegler gingen bereits nach den ersten beiden von sechs Spielen in Führung und konnten die Partie deutlich mit 6:2 gewinnen.

Tagesbester Spieler war einmal mehr Mario Gruber mit 613 Kegeln. Die Gesamtkegelzahl für Bludenz betrug 3291. Ebenfalls einen Sieg konnten die Hobbykegler des ESV Bludenz in der Oberland-Liga feiern. Bei ihrem ersten Antreten in dieser Spielklasse feierten die Herren einen 3:2 Sieg gegen die Mannschaft von Hirschmann. Tagesbestleistung mit 458 Kegeln erzielte Alfred Schäfer. Ein großer Dank gebührt dem Organisator der Oberlandliga, Werner Lesky, der innerhalb von kurzer Zeit die Liga-Spiele auch auf der neuen Bludenzer Kegelbahn möglich gemacht hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Siege der beiden ESV-Bludenz-Kegeln Mannschaften