Die Hard Bulls zeigten in beiden Spielen eine starke und konzentrierte Leistung und konnten damit nach schweren Wochen wieder Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben tanken.
Im ersten Spiel der Serie gegen die Kufstein Vikings waren die Bullen gleich hellwach und konnten die Gastgeber von Beginn an mit vielen starken Hits (u.a. Homerun von Kirian Pichler) unter Druck setzen. Da auch die Defensive nichts zuließ konnten die Bulls im Laufe des Spiels immer weiter davonziehen und schlussendlich einen klaren und verdienten 11:1 Sieg feiern.
Das zweite Spiel entwickelte sich zu einem Duell der Pitcher, die den jeweiligen Schlagmännern des Gegners kaum Chancen ließen sich positiv in Szene zu setzen. Die Hausherren aus Kufstein hatten schließlich das bessere Ende für sich und siegten denkbar knapp mit 2:1.
Für die Hard Bulls geht es nun am kommenden Samstag mit den wichtigen Heimspielen gehen die Athletics aus Attnang weiter. Mit einer ähnlich couragierten Leistung wie in Kufstein und den Fans im Rücken, darf man sich aus Sicht der Harder jedenfalls berechtigte Hoffnungen auf weitere Erfolgserlebnisse machen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.