AA

Sieg für den Badminton Club Montafon

auf diesem Foto fehlen Mathies Karin und Jürgen Lohrbächer
auf diesem Foto fehlen Mathies Karin und Jürgen Lohrbächer ©BCM

Am Mittwoch spielte der BCM Montafon gegen den BC Walgau – Nenzing. Nach einer langen Durststrecke konnte die Mannschaft des BCM einen 7:1 Heimsieg einfahren. Bei diesem Match konnte man auch die Früchte der konsequenten Trainingsarbeit von Michael Wachter und Julia von Schwerin sehen. Verloren ging nur das erste Herren doppel in drei Sätzen, alle anderen Partien gingen eindeutig an den BCM Montafon. Bei diesem Heimspiel konnten erstmals auch die Damen überzeugen (Mathies Karin und Sartori Monika). Nach längerer Verletzungspause spielte auch Lohrbächer Jürgen wieder mit und gewann seine Partie mit Sartori Monika in zwei Sätzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Sieg für den Badminton Club Montafon