AA

Sieg für Christian Neubauer

Feldkirch. Am 09.08.2009 fand im Zürcher Weinland (Andelfingen) ein SAM Rennen mit IMBA (Europameisterschaft der Privatfahrer) statt.

Christian Neubauer musste am Sonntagmorgen wieder, wie bereits einige Male in diesem Jahr, auf eine verschlammte Strecke zum Pflichttraining. Er konnte sich im Zeittraining auf den vierten Startplatz platzieren und war sehr optimistisch fürs Rennen. Nach dem Start im ersten Lauf war Christian an dritter Stelle. Einen konnte er überholen und nach einem Ausrutscher vom führenden konnte er auch diesen überholen und gewann den ersten Lauf. Den Start zum zweiten Lauf hatte er ein bisschen verschlafen und war somit nach der ersten Kurve nur 12ter. Er konnte aber in dieser ersten Runde sechs Konkurrenten überholen. Im Laufe des Rennens überholte er einen nach dem anderen und gewann auch den zweiten Lauf.

Das Team Neubauer gratuliert ganz herzlich zum Tagessieg.

In der Meisterschaftswertung befindet sich Christian auf dem Zweiten Platz mit nur 9 Punkten Rückstand zum Ersten.
Der Drittplatzierte hat nun schon 100 Punkte Rückstand auf Christian.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Sieg für Christian Neubauer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen