AA

Sieg der Jugend beim Leuberg-Cup

Siegerehrung beim Leuberg-Cup
Siegerehrung beim Leuberg-Cup ©Turnerschaft Röthis

Bei diesem alljährlich stattfindenden Turnfest waren heuer nicht weniger als 70 Vereine bzw. 1500 Turner und Turnerinnen am Start. Die Turnerschaft Röthis, die den Leuberg-Cup in den vergangenen Jahren regelmäßig als erste Formüberprüfung nutzte, war diesmal durch die Jugendsektion unter der Leitung von Claudia Woblistin und Patricia Beiter vertreten und ging in der Kategorie “Gymnastik Bühne Jugend ohne Handgeräte” an den Start.
Dabei zeigten die Röthner Gymnastinnen bereits in der Vorrunde einen überaus überzeugenden Auftritt, der mit 9.33 Punkten und Rang 1 belohnt wurde. Im Finale gelang nochmals eine Steigerung auf starke 9.39 Punkte, womit Platz 1 vor der STV Jugend aus Balgach und der Gym Jugend aus Kirchberg gesichert werden konnte.

Quelle: Turnerschaft Röthis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Röthis
  • Sieg der Jugend beim Leuberg-Cup