AA

SIEG beim Kuppelcup in Lustenau

1. Platz Bludesch, 2. Platz Ludesch, 3. Platz Übersaxen
1. Platz Bludesch, 2. Platz Ludesch, 3. Platz Übersaxen ©Feuerwehr Lustenau
 Zweiter Bewerb der Saison – zweiter Sieg. Wettkampfgruppe Bludesch 1 setzt ihren Erfolgslauf fort und gewinnt den stark besetzten Kuppelcup in Lustenau.

Mit einem zweiten Platz im Grunddurchgang qualifizierte sich die Truppe mit Michael Bernhart, Joel Gabriel, Tizian Lamprecht Raphael Nardon, Maximilian Schnetzer und David Thoma locker fürs Achtelfinale. Von dort kämpften sich die gut vorbereiteten Wettkämpfer in den KO-Duellen bis ins Finale vor. Als letzter Gegner wartete mit Ludesch 1 eine „harte Nuss“ – immerhin markierten sie im Achtelfinale mit 14,92 sek eine super Tagesbestzeit. Mit einer fehlerfreien und mit 17,26 sek auch pfeilschnellen Übung hatten unsere Jungs im entscheidenden Moment jedoch die Nase vorn und siegten unter großem Jubel.

Die Ortsfeuerwehr Bludesch gratuliert recht herzlich. Herzlichen Dank der Feuerwehr Lustenau für die perfekte Organisation. Wir freuen uns auf den Kuppelcup in Au am 30.04. bei dem Bludesch 1 zum ersten Mal als Titelverteidiger an den Start gehen wird.

Mehr Fotos und Berichte auf unserer Homepage www.feuerwehr-bludesch.com und im Facebook unter „Ortsfeuerwehr Bludesch“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Bludesch
  • SIEG beim Kuppelcup in Lustenau