Siebenter über 100 m Rücken
Titelverteidiger Aaron Peirsol siegte in 53,62 vor seinem US-Landsmann Randall Bal (54,02) und dem Ungarn Laszlo Cseh (54,27).
Die Anderen waren heute stark und ich weniger, war die erste Reaktions Rogans nach dem Endlauf. Es war vom Rennen her kein optimaler Ablauf. Es hätte schon schneller sein sollen. Wenn man im Finale schwimmt, macht es keinen Spaß, Siebenter zu werden, erklärte Österreichs Sportler des Jahres. 2001 und 2003 war Rogan über diese Distanz jeweils WM-Fünfter gewesen.
International ragte der Sieg von Michael Phelps über 200 m Kraul heraus, der US-Amerikaner siegte in 1:45,20 vor Grant Hackett (AUS/1:46,14). Das dritte Gold für die USA an diesem Tag holte Kate Ziegler im Kraul-Marathon (16:00,41). In weiteren Damen-Endläufen gewann über 100 m Rücken Kirsty Coventry aus Zimbabwe in 1:00,24 Minuten und über 100 m Brust die Australierin Leisel Jones in 1:06,25.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.