Sieben Mopeds und Motorräder brannten in Wien-Ottakring

Am Mittwoch um 04:23 Uhr verständigte eine Passantin Polizei und Feuerwehr, da sie ein brennendes Moped in der Wilhelminenstraße in Ottakring gesehen hatte. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatte sich das Feuer bereits auf sechs weitere Krafträder ausgebreitet.
Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist derzeit noch völlig unklar – Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen zu dem Brand in Ottakring sind im Gange.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.