Sieben Hunde attackierten Malteser-Mischling in Wien-Meidling

Zahlreiche Zeugen verständigten am 5. Februar gegen 16.00 Uhr die Polizei, da sieben Hunde der Rasse "französische Bulldoge" in der Schlöglgasse in Wien-Meidling frei umherliefen.
Die Tiere attackierten den Malteser-Mischling eines Passanten und fügten dem kleineren Hund durch die Bisse lebensgefährliche Verletzungen zu.
Hunde gelangten durch offene Gartentür auf die Straße
Offenbar liefen die Hunde durch eine geöffnete Gartentüre eines Hauses auf die Straße. Für den kleinen Mischling dürfte wenig Hoffnung bestehen.
Der Besitzer der Hunde wurde überprüft, die Tiere sind allesamt registriert und rechtmäßig im Besitz des Halters. Der Mann wurde nach dem Tierhaltegesetz angezeigt Es wurden keine Personen verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.