AA

Sieben Fohlen - Erzählabend im Tipi für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Fr 27. April, 19 – 20.15 Uhr (inkl. kleiner Pause)

Zum Frühsommer Märchen vom Aufbrechen und der Begegnung mit Pferden, Vögeln und geheimnisvollen Musikinstrumenten hören. In den länger werdenden Tagen bestärken sie uns aufzubrechen und uns neu zu zeigen, den Kräften zu vertrauen, die in der dunklen Zeit gewachsen sind. Märchen und Musik laden ein, mit Herz und Seele da zu sein. Bitte wetterfeste und warme Kleidung und eine kleine Sitzunterlage mitbringen.

Erzähler:
Volker Patalong, Freising (D), erweckt innere Bilder zum Leben. Er liebt die Begegnung mit der Natur und den Menschen. Die Erzählungen umrahmt er einfühlsam mit Gitarre und Obertonflöte.
Kosten:
Kursbeitrag € 8,-/Erwachsene; € 2,-/Kind

Tipp:
Vom 2.-3. Juni findet ein Wochenendseminar für Erwachsene mit Volker Patalong statt: “Natur und Märchen als Quelle der Begegnung mit mir”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sieben Fohlen - Erzählabend im Tipi für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren