Sieben Festnahmen in Wien: Beamte gehen Dealer und Käufer ins Netz

Am Samstag, den 23. März um 00.50 Uhr beobachteten Beamte der Bereitschaftseinheit in der Nähe des Wilhelm-Kienzl-Parks im 2. Bezirk mehrere Personen beim Handel mit Suchtgift. Als die Männer die Polizisten erblickten, trennten sie sich und versuchten in verschiedene Richtungen zu flüchten.
Aufgrund des raschen und koordinierten Einschreitens gelang es jedoch, die Flüchtigen anzuhalten und festzunehmen. Bei den sieben Männern wurden insgesamt 51 zum Verkauf vorbereitete Päckchen mit Cannabiskraut (sogenannte “Baggies”) aufgefunden und vorläufig sichergestellt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.