AA

Sie haben uns stark gemacht. Stärken Sie uns bitte aufs Neue!

Kandidaten der FWZ, Gemeinsam für Zwischenwasser
Kandidaten der FWZ, Gemeinsam für Zwischenwasser ©FWZ

Ein Fairnessabkommen, welches durch den ÖVP-Klubobmann Johannes Welte initiiert und dann als erstes mit Füßen getreten wurde, kann für uns nicht als fair bezeichnet werden. Eine solche Vereinbarung sollte für alle Beteiligten eine Gleichstellung sein. Offensichtlich war dies nur eine Strategie der Volkspartei Zwischenwasser, den anderen Fraktionen den Mund damit zu verbieten.

Dass sich Josef Mathis und seine ÖVP nun wieder als Opfer sieht und mit dem Finger auf die anderen Fraktionen zeigt, war für die Freie Wählerliste zu erwarten.

Wir sind überzeugt, die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Zwischenwasser wissen, für welche Themen sich die einzelnen Fraktionen in den letzten Jahren eingesetzt haben. Wir kämpften gegen die Tempo-30-Regelung und gegen eine zu spekulative Finanzveranlagung mit öffentlichen Geldern. Die Niederschriften der einzelnen Gemeindevertretungssitzungen, die dies klar belegen, können auf der Homepage der Gemeinde Zwischenwasser eingesehen werden.

Dass unser Bürgermeister nicht zurückschreckt, die Wählerinnen und Wähler anderer Fraktionen indirekt als “Ratten” zu bezeichnen und mit Schnaps Stimmenfang betreibt, ist nicht nach unserem Geschmack!
Wahlwerbung kann eben auf viele Arten betrieben werden.

Vor fünf Jahren haben uns viele Wähler ihr Vertrauen geschenkt. Wir unsererseits haben uns redlich bemüht, das in uns gesetzte Vertrauen nicht zu enttäuschen. Die Freie Wählerliste bittet erneut um Ihre Unterstützung am kommenden Wahlsonntag, wenn es darum geht, die Zusammensetzung des Gemeindeparlamentes neu zu bestimmen. Nur wenn die absolute Mandatsmehrheit der ÖVP gebrochen bleibt, können wir uns als ebenbürtige Partner in den demokratischen Prozess einbringen, und nur dann ist der Rahmen für sachliche Diskussionen zum Wohlergehen von uns allen gesichert.

Weitere Informationen über unsere Anliegen, Ziele und Hintergründe finden Sie ausführlich auf www.freiewaehlerliste.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Zwischenwasser
  • Sie haben uns stark gemacht. Stärken Sie uns bitte aufs Neue!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen