AA

Sido gibt Konzert in Vorarlberg: Rap-Star postet Foto von Dornbirn statt Bregenz

Dornbirn - "Guten Morgen Bregenz!" schreibt Sido auf seiner Facebook-Seite und postet ein Foto. Nur blöd, dass das Foto den Messepark in Dornbirn zeigt und nicht die Landeshauptstadt.
Sido im Gasometer
Sido-Prügel-Affäre
Sido, Gina-Lisa und Co
Sido in Hohenems
Ben Becker besucht Sido

Das Tourleben ist wohl anstrengend und man weiß nicht mehr in welchem Bett und in welcher Stadt man aufwacht. So scheint es auch Sido zu ergehen. Am Dienstag hat er ein Foto, das er aus seinem Hotelzimmer geschossen hat, auf Facebook gepostet. Er schreibt: “Guten Morgen Bregenz”. Das Foto zeigt im Vordergrund jedoch den Messepark in Dornbirn und nicht Bregenz. Eine Vorarlberger Userin postet auch gleich: “Alta des ish Dornbirn” (sic). 1.708 Likes, 145 Kommentare und immerhin 14 “Shares” weist das  Bild auf.

Sido im Panoramahaus

Ganz offensichtlich ist Sido im 4Points Sheraton im Panoramahaus abgestiegen und genießt die herrliche Aussicht auf die Schweizer Berge. Heute Abend tritt der deutsche Rap-Star nämlich auf der Bregenzer Werkstattbühne auf. Mit dabei sind auch zwei VOL.AT-Leser, die sich zudem auf ein “Meet & Greet” mit Sido freuen dürfen.

Konzert im Gasometer

Bereits am Sonntagabend gastierte der Skandal-Rapper noch live im ausverkauften Gasometer in Wien. Die eingefleischten Hip-Hop-Fans zeigten sich jedenfalls begeistert über die verbalen Seitenhiebe, die Sido an diesem Abend wieder auszuteilen wusste. Ganz oben auf dieser Liste stand natürlich TV-Moderator Dominic Heinzl, mit dem er sich die “Prügel-Affäre” leistete. Man darf auf das Konzert von Sido heute Abend in Vorarlberg jedenfalls gespannt sein.

 

(VOL.AT)

 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Sido gibt Konzert in Vorarlberg: Rap-Star postet Foto von Dornbirn statt Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen