Hausdurchsuchung: Größere Menge Heroin in Wien-Favoriten sichergestellt

Die Wiener Polizei hat am Dienstagnachmittag im Zuge einer Hausdurchsuchung in Wien-Favoriten 1,68 Kilogramm Heroin und etwa 780 Gramm Streckmittel gefunden, wie am Donnerstag in einer Aussendung mitgeteilt wurde. Ein mutmaßlicher Drogendealer sowie ein möglicher Komplize wurden festgenommen.
Wiener Polizei fand bei Hausdurchsuchung 1,68 Kilogramm Heroin
Die Beamten des Landeskriminalamtes Wien nahmen den mutmaßlichen Dealer, einen 24-jährigen gebürtigen Serben, gegen 16.00 Uhr fest, als er gerade dabei war, in Simmering Heroin zu verkaufen. Im Zuge der weiterführenden Ermittlungen begaben sich die Polizisten zu einer Wohnadresse des Festgenommenen in Favoriten.
Vor besagtem Wohnhaus nahmen die Beamten dann einen zweiten Tatverdächtigen, einen 19-jährigen serbischen Staatsangehörigen, als mutmaßlichen Komplizen fest. Auch bei ihm stellten die Beamten Suchtmittel sicher.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.