Sicherheitssuche nach Lawinenabgang in Gargellen

Bergretter nach Gargellen eingeflogen
©Bilderbox
Am Dienstagmittag wurde in Gargellen, zwischen der Unteren und der Oberen Valzifenalpe, ein großer Lawinenkegel im Bereich einer von Schitourengehern begangenen Route festgestellt.
Aus Sicherheitsgründen wurden vom Hubschrauber des Innenministeriums fünf Bergretter der Ortsstelle Gargellen zur Vornahme einer Sicherheitssuche eingeflogen, die glücklicherweise negativ verlief.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.