AA

Sicherer Schulweg für die Erstklässler der VS-Gaschurn

Richtiges Verhalten im Straßenverkehr übte die VS- Gaschurn
Richtiges Verhalten im Straßenverkehr übte die VS- Gaschurn
In Begleitung von Herrn Zimmermann und Herrn Thaler des Polizeipostens Gaschurn gingen die Schüler der 1. Klasse besonders gefährliche Stellen auf ihrem Schulweg noch einmal ab und übten das sichere Überqueren eines Zebrastreifens.

Die Kinder erhielten außerdem noch viele Informationen und Ratschläge  für das richtige Verhalten im Straßenverkehr. Zum Abschluss durften alle Schüler noch in das Polizeiauto sitzen! Das war besonders aufregend! Mit einem Lied bedankten sich die Kinder bei Herrn Zimmermann und Herrn Thaler für ihren Besuch.

Quelle: Sandra Weithaler

Gaschurn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Sicherer Schulweg für die Erstklässler der VS-Gaschurn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen