Showdown um Finaleinzug des EHC Lustenau

Unter dem Motto „Siegen oder Fliegen“ geht es für beide Teams um alles: während der Verlierer in die Sommerpause verabschiedet wird, kann der Gewinner weiter vom Meistertitel in der ÖEL träumen.
Bereits im Hinspiel zeigten die Oberösterreicher eine starke Leistung. Nach dem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand zeigten die Cracks von Lustenau Charakter und wurde belohnt. Schlussendlich erreichten sie ein 2:2 Unentschieden, was für das Heimspiel alle Möglichkeiten offen lässt.
„Gmunden hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft mit einigen Spielern, die ein Match im Alleingang entscheiden können. Vor allem im Über- bzw. Unterzahlspiel sind die Oberösterreicher sehr gefährlich. In der Summe hat Lustenau die stärkeren Individual-Spieler, die den erhofften Unterschied ausmachen sollen. Ebenfalls zu unseren Gunsten spielt die Tatsache, dass wir in der bisherigen Saison zu Hause weiter ungeschlagen sind. Dies soll sich auch beim Spiel am Samstag nicht ändern. Hierbei hofft das Team auf die Unterstützung des Lustenauer Publikums“, betont Dániel Fekete, Coach des EHC Lustenau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.