AA

Show und Turnier

Showtanz von Blau-Gold Hobbypaaaren
Showtanz von Blau-Gold Hobbypaaaren ©Froese Hanno
Sommertanz in Lauterach. Die Premiere dieser Veranstaltung am 14. August 2018 durfte unser Tanzclub mit zwei Showblöcken den Abend auflockern. 

Gaby Kritzinger wurde von der Organisatorin Rafaela Berger angefragt und hat diese Sache „eingefädelt“. Ria Steinbichler hat in kurzer Zeit zwei Showeinheiten zusammengestellt und intensiv mit den Paaren geprobt.

Sowohl die Hochzeitsshow als auch das Medley mit verschiedenen Einzeltänzen wurden von den Ballgästen mit viel Applaus bedacht. Zahlreiche Paare unseres Clubs genossen das edle Ambiente und die Klänge des Thalia Tanzorchesters.

Alpine Cup – Schladming, 18. August 2018

Nach längerer Verletzungspause starteten Franz und Ria Steinbichler wieder bei einem WDSF-Turnier. Trotz großem Trainingsrückstand schafften sie zu ihrer eigenen Überraschung das Finale und dort den beachtlichen 4. Rang von 15 Paaren.

Die Routine aus hunderten Turnieren hat hier sicher wieder etwas mitgeholfen.

Herzlichen Glückwunsch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Show und Turnier