AA

Show und Entertainment vom Feinsten

Die Reisegruppe
Die Reisegruppe ©Christian Lins
Unter dem Motto „Welcome to Viva Las Vegas“ veranstaltete der Musikverein Feldkirch-Nofels am 17. November 2018 einen Show- und Entertainmentabend.
Show- und Entertainmentabend "Welcome to Viva Las Vegas"

Humorvoll, spannend, lustig, unterhaltsam, ideenreich und voller Überraschungsmomente – so tönt es aus allen Richtungen, wenn man das Publikum zu unserem Show-und Entertainmentabend befragt. Wie ein roter Faden zog sich das Motto vom Eingang über den roten Teppich, das Glücksrad, die aufwendig gestaltete Dekoration mit Spielkarten, das Unterhaltungsprogramm, die Lichteffekte, den super Service und das American Food bis hin zur Lounge. Das Publikum war schlicht weg begeistert und staunte über die schauspielerischen Fähigkeiten unserer Vereinsmitglieder.

Glaubt man den Reaktionen des Publikums, hat eine solche Veranstaltung absolut Wiederholungsbedarf. Uns Musikantinnen und Musikanten zaubert das natürlich ein Lächeln aufs Gesicht und ich denke, wir können auf diesen gelungenen Showabend stolz sein.

Zum Gelingen beigetragen haben aber auch zahlreiche vereinsexterne Helfer, die ich an dieser Stelle nicht alle namentlich erwähnen kann. Doch wie würde unser Showmaster so schön sagen: „Ihnen allen gebührt ein wichtiges Wort – DANKE!“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Show und Entertainment vom Feinsten