AA

Shotokan Karate Club Feldkirch

Philipp Limpl
Philipp Limpl
Feldkirch. Am 16. Mai war die Messesporthalle in Dornbirn Austragungsort eines internationalen ASKÖ-Turniers. Sehr gut besetzt mit rund 270 Sportlern aus 18 teilnehmenden Vereinen aus ganz Österreich, der Schweiz und Deutschland, gab es für die Sportler des KC Feldkirch in den einzelnen Klassen entsprechend viele und starke Gegner.

Drei Feldkircher Karatekas konnten sich bis ins Finale vorkämpfen und dieses dann auch für sich entscheiden. Neben den ‚Goldjungen’ Emanuel Varano, Mert Sinan und Philipp Limpl gab es aber noch weitere 9 Bronzemedaillen zu bejubeln, der KC Feldkirch gratuliert herzlich zu den tollen Leistungen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Shotokan Karate Club Feldkirch