AA

Shortcarver Europa-Meisterschaft 2015

Gratulation Jakob Pfeifer vom SC Gaschurn.
Gratulation Jakob Pfeifer vom SC Gaschurn. ©Vorarlberger Skiverband
Herzliche Gratulation den 3 EM-Medaillen-Gewinnern (Gold, Silber und Bronze) für den SC Montafon (SC Gaschurn) bei der diesjährigen EM auf der Reiteralm.

Jakob Pfeifer stellte seine Form überzeugend mit einem Sieg bei den Schülern U 16 unter Beweis. Ein 2. Platz gelang Gilbert Netzer in der Jugend U 21. Die 3. Medaille holte Josef Manahl mit Bronze in der Herrenklasse Allgemein. Nach einigen 4. Plätzen in dieser Saison eine Bestätigung seiner Trainingsleistungen.

Firngleiter-Staatsmeisterschaft 2015

Gratulation an Katharina Tagwerker und Jakob Pfeifer vom SC Gaschurn. Katharina gewann im Slalom bei den U 18 Silber und errang bei der Staatsmeisterschaftswertung damit die Bronzemedaille. In der U18-Wertung wurde sie 3. im RTL und in der Kombi.

Jakob siegte bei den U 16 im Riesenslalom, ist daher Österr. Schülermeister, und wurde im Slalom und in der Kombination Zweiter.

Vorarlberger Firngleiter-Meisterschaft 2015

Bei den Figlern holten Carola Rüdesser (D Allg) und Josef Manahl (H Allg) jeweils Platz 2, Gilbert Netzer (U 21) und Mathias Brandl (H Allg) klassierten sich auf Rang 3.

Vorarlberger Shortcarver-Meisterschaft 2015

Katharina Tagwerker errang auch hier eine Silbermedaille, Carola Rüdesser  und Mathias Brandl wurden in ihren Klassen Dritte.

Österreichische Shortcarver-Meisterschaft 2015

Katharina Tagwerker war auch hier erfolgreich mit 3. Plätzen in RTL, SL und Kombi. Pech hatte Josef Manahl, der sich mit einem 5. Platz im RTL und 4. Plätzen in SL und Kombi begnügen musste.

Ein Beitrag vom Vorarlberger Skiverband/Reinhard Nußbaumer.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Shortcarver Europa-Meisterschaft 2015
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen