AA

Sharx vs. Wanderers

©Nutville
Tik Tak Toe - Three in a row!Dieses Wochenende sind die Softball Damen der Sharx gleich 3 Mal im Einsatz.

Durch eine Umstellung in der Austrian Softball League auf „nur“ 5 Teams treffen die Teams jeweils fünf Mal im Grunddurchgang aufeinander. 

Diesmal hat man die Vienna Wanderers zu Gast nach Hard geladen und erhofft spannende Spiele. 

Die Wanderers Damen sind im Moment zwar Tabellenletzte, jedoch hat das Team rund um Nationalteamstars Caroline Meriaux und Denise Orlovits Amerikanische Unterstützung dazubekommen und wird sicher nicht kampflos vom Platz zu weisen sein. 

Auf Seite der Sharx lief bei den ersten Auswärtsspielen nicht alles nach Plan. Große Themen waren die Kommunikation und fehlende Abstimmungen bei Spielzügen. Allerdings hat das Team rund um Marion Mittelberger und Stephanie Gosselin hart gearbeitet um den Goldkurs wieder einzuschlagen. 

Unterstützung und somit der letzte Zugang der heurigen Saison Brianna Tourtillot wird ihr erstes Spiel im Dress der Sharx bestreiten. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Sharx vs. Wanderers