AA

Sharx starten mit zwei Siegen gegen die M-Stars in die Saison

©SC Sharx Hard
Bei traumhaftem Wetter bestreiten die Sharx ihre ersten Heimspiele gegen die M-Stars aus Wien.

 Spiel 1:

Das erste Heimspiel der Sharx stand ganz im Zeichen der Homeruns. Für die Sharx konnte Spieler- Coach Steph Gosselin satte 3 Bälle über den Zaun befördern. Im Pitchercircle startete Beate Sinnstein auf Seiten der Harderinnen und für die M-Stars Nachwuchstalent Carla Langthaler. Beide Werferinnen wurden von der jeweiligen Defense nicht optimal unterstützt jedoch endete das Spiel 1 zugunsten der Sharx mit 21:16

 

Spiel 2:

Closing Pitcherin Christine Farnleitner startete das zweite Spiel und konnte die Offensive der M-Stars mit guter Unterstützung der Defense in Zaum halten. Bemerkenswert vor allem ein wunderschönes Double Play von Birgit Grass.

Offensiv startete Marion Reichel gleich mit einem Double gefolgt von Hits durch Victoria Lenk, Isabel Salcher und Birgit Grass. Im dritten Spielabschnitt konnte man mit 7 Runs davonziehen und Closing Pitcherin Isabel Salcher übernahm das Kommando im Circle. Durch ein Homestealing von Victoria Lenk konnte das Spiel vorzeitig im 6ten Spielabschnitt 19:12 beendet werden und man konnte somit den zweiten Win der Saison sichern.

 

Zitat Sharx:

Headcoach Marion Mittelberger: Wir sind aus dem Winterschlaf erwacht und haben bei beiden Spielen gelernt woran wir in den nächsten Wochen arbeiten müssen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Sharx starten mit zwei Siegen gegen die M-Stars in die Saison