Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sexy Model-Mama mit 5 Kindern!

Silke Gärtner aus Hohenems ist Mutter von fünf Kindern und gleichzeitig Model. Sexappeal und Mama sein schließt sich für sie nicht automatisch aus.
Sexy: Model-Mama Silke
10 Fragen an die Modelmama
Vorarlbergs Model-Mama
NEU

Ein echtes Kinderparadies mit Hund‘ und Katz‘ erwartet Besucher, wenn man bei Silke in Ems vorbeischaut. Kein Wunder bei fünf Kids – Yannick (6), Joelina (2), Chiara (13), Marielle (8) und Matteo (4). „Ich bin so froh, dass ich sie habe, wir unternehmen viel!” Doch schafft es die Endzwanzigerin neben der Mutterrolle noch in eine ganz andere zu schlüpfen: In die eines wandelbaren Models. „Ich habe schon mit 18 angefangen zu modeln”, erinnert sich Silke, „das hat sich dann weiterentwickelt. Trotz Schwangerschaften und Stillzeiten bin ich immer zum Modeln zurückgekehrt!” Die gelernte Werkzeugmechanikerin machte die Erfahrung, dass Shootings und Shows wesentlich besser mit dem Familienleben „zu managen” sind, als der Schichtdienst in einer Produktion.

Körperbewusst

Sexy als Mama? „Kein Problem für mich – ich wurde nicht konservativ erzogen und habe ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper. Als Mama kann man sexy sein, man muss sich nicht verstecken.” Das ist aber auch Arbeit, wie Silke bestätigt: „Von nix kommt nix – Sport steht fünfmal pro Woche auf dem Programm.” Dabei lehnt sie Aktaufnahmen klar ab: „Ich will nur Sachen machen, die ich vor meinen Kindern auch rechtfertigen kann.” Die Kleinen finden ihre Model-Mama übrigens großartig und unterstützen sie voll: „Die Große will bereits in meine Fußstapfen treten und versucht auf Modelgröße zu wachsen”, schmunzelt Silke. Ihre Passion will sie auch in Zukunft leben: „Noch kann ich mit den ,Jungen‘ mitlaufen. Wenn dann die Falten kommen, dann wechsle ich nahtlos zu den reiferen Models. Die sind auch sehr gefragt!” (Matthias Bertsch)

Fotos und Videos von Silke

Der Fotograf Antonio Stross war für Silke Gärtner ein wesentlicher Anker im Model-Business: „Er ist ein großartiger Fotograf, kennt die Branche und half mir viel bei Jobs.” Mehr seiner Fotos von Silke sowie ein Video der Model-Mama gibt’s natürlich hier auf VORARLBERG ONLINE.

Video: Vorarlbergs Model-Mama

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Video: Zehn Fragen an die Model-Mama

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sexy Model-Mama mit 5 Kindern!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen