AA

Sexy Dessous und Finanzmarkttipps

Götzis - Hubers Flagshipstore war der Schauplatz eines Events von Bankern und Wäschemachern.

Mit uns gehen Sie (vielleicht) nicht baden.” So lautete das Motto, unter dem die Gastgeber von Bank Austria mit den Direktoren Erich Sinz, Hans Winter sowie Günther Rupp oder die Huber-Vorstände Mathias Boenke und Stefan Girardi mit Marketinglady Karin Wolff nach Götzis geladen hatten. Nach Referaten von Michael Rottmann zur „Monsterwelle, die den Höhepunkt (vielleicht) überschritten hat” und Helga Pauser („Kurs halten auf rauer See”) und einer Modeschau mit Bademode und Dessous aus dem Hause Huber stand bei dem von PR-Lady Angelika Böhler moderierten Abend der Small Talk im Mittelpunkt. Neben Bürgermeister Werner Huber, Gemeinderat Otto Fend oder Unternehmern wie Hermann Metzler (ZM3), Alexander Nussbaumer (Zima) sowie Edgar und Layla Ellensohn hatten sich auch Elmar Girardi mit Rita (Zima), Andreas Ludwig (Zumtobel), Rudolf Schwarzinger (Amann Girrbach), Hanno Ulmer (Doppelmayr) und Franz Wirth (Huppenkothen) den Abend nicht entgehen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Sexy Dessous und Finanzmarkttipps