Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sex-Sager von Vonn sorgt für Lacher

Obwohl die US-amerikanische Skirennläuferin Lindsey Vonn beim Premiere-Rennen der 45. Ski-WM heftig gestürzt ist, war sie nach ihrem Rennen in Spaß Laune und sorgte für einen Aufreger.
Lindsey Vonn und P.K Subban
Lindsey Vonn nach ihrem schweren Sturz im Super-G bei der WM in Aare
Lindsey Vonn 2018
Vonn gewann Aare-Abfahrt, Goggia um 3 Punkte die Kugel I
Schwerer Sturz von Lindsey Vonn
Vonn kündigt Karriere Ende an

Die US-amerikanische Skirennläuferin Lindsey Vonn sorgte beim Premiere Rennen der 45. Ski-WM für einen Schreckmoment. Sie musste einige Minuten lang auf der Piste behandelt werden. Nach kurzer Betreuung auf der Strecke aber die Entwarnung: Vonn kann die Skier anschnallen und selbst ins Ziel fahren.

Sex-Sager

Die 34-Jährige war vom verpatzten Rennen stark mitgenommen, konnte aber lächeln. Bei ihrem Auftritt bei der Pressekonferenz nach dem Rennen tätigte Vonn einen Sex-Sager. Auf die Frage, was sie nach der Heimkehr von der WM als erstes tun werde, meint die 34-Jährige mit einem Augenzwinkern: “Das kann ich dir nicht sagen, es wäre unanständig.”

Ihr Freund P.K. Subban war mit seinem Handy live zugeschaltet, aber Vonn hielt sich nicht zurück sondern plauderte freudig weiter “Ich plane nicht, sofort schwanger zu werden. Es ist mir jedoch bewusst, dass ich 34 bin und nicht allzu lange warten sollte. Ich möchte mit meinen Kindern Ski fahren gehen.”

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ski Weltcup
  • Sex-Sager von Vonn sorgt für Lacher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen