AA

seven summit tour schröcken

©seven summit

Am Samstag, 4 September ist es wieder soweit. Zum zweiten Mal findest die seven summit tour schröcken statt. 7 Berge, 50 km, 4000 Höhenmeter und ca. 21 Stunden sind die klaren Fakten für die Tour über alle Grenzberge von Schröcken.

Neu ist in diesem Jahr, das diese Tour als kleines Event organisiert wird. Es gibt die Möglichkeit, die Bergtour selbständig zu laufen, Verpflegung mit zu buchen oder ganz sicher durch einen Bergführer geführt zu werden. Gemeinsamer Start ist nachts um 2:00 Uhr wieder beim Restaurant – Bar Holzschopf in Schröcken Nesslegg. Dort sind am Ende der Tour dann auch schon die Nudel fertig, um sich wieder zu stärken.

Tourenbeschreibung.
Start in Schröcken/Nesslegg, über den Landstegg auf die Künzelspitze, Biberacher Hütte, Rothorn, Hochberg, Fürgellepass, Braunarl, Mohnenfluhsattel, Mohnenfluh, Juppenspitze, Auenfeld, Salobersattel, Hochtannbergpass und zuletzt noch über die Höferspitze wieder zurück nach Schröcken.

Anmeldemöglichkeit:
www.warth-schroecken.com/anmeldung-zur-seven-summit-tour-2010/

Die Tour dient wieder einem guten Zweck und dazu hat jeder Gipfel einen Paten bekommen. Dafür möchten wir den Sponsoren recht herzlich danken.
Raiffeisenbank Au, Hotel Gotthard Lech, Elmenreich Projekt&Plan, Skilifte Schröcken, Scharmer/Schaschel Ingenieurbüro, Geiger Technik, holzschopf.com, RAUCH,

Die Spenden kommen der Hilfsorganisation Rokpa zugute und werden im Herbst direkt im Kinderhaus in Katmandu abgegeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • seven summit tour schröcken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen