Serien-Dieb hatte am Wiener Praterstern Parfum in Rollstuhl versteckt
Der Detektiv konnte den Mann bei dem Vorfall gegen 16:30 Uhr direkt in dem Geschäftslokal anhalten und verständigte die Polizei. Der 58-jährige Pole soll mehrere Parfums im Sitz seines Rollstuhls versteckt haben. Alarmierte Polizisten nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest.
Ladendieb hatte zwölf Mal in Wien zugeschlagen
Im Zuge der Ermittlungen konnten die Polizisten dem 58-Jährigen insgesamt zwölf Fakten, die sich im Wiener Stadtgebiet ereignet hatten, nachweisen. Die Gesamtschadenssumme liegt im vierstelligen Bereich. Derzeit wird noch ermittelt, ob der Tatverdächtige mit weiteren Ladendiebstählen in Verbindung steht. Der Mann wurde in eine Justizanstalt gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.